Seitengeschwindigkeit

Das vergangene Jahr hat gezeigt, dass die Mehrheit der mobilen Websites immer noch langsam und mit zu vielen Elementen überladen ist, was die Gefahr höherer Bounce-Raten und weniger Conversions mit sich bringt. Weitere Untersuchungen bestätigen, dass die Anzahl der Bilder auf einer Seite der zweitgrößte Faktor für die Konversion ist. Die Optimierung von Bildern ist […]

Der Gerätemodus

So starten Sie den Gerätemodus Schritt 1: Öffnen Sie Ihre Website in Chrome. Schritt 2: Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf eine beliebige Stelle auf dem Bildschirm und wählen Sie „Inspizieren“ aus dem Menü. Schritt 3: Schaltet das Gerätesymbol um. Schritt 4: Klicken Sie in der Menüleiste auf „Reaktion“ und wählen Sie das Gerät […]

Wenn möglich, konsolidieren Sie

Es kann verlockend sein, mehrere Websites mit jeweils sehr ähnlichen Inhalten zu erstellen, um unterschiedliche Kundenprofile oder geografische Regionen anzusprechen. Ein kürzlich durchgeführtes Audit ergab, dass wir im Laufe der Jahre eine große Anzahl von nahezu doppelten Websites entwickelt hatten, die auf unterschiedlichen Kampagnen oder Marketingzielen basieren.