Sprachdienste werden boomen

Sprachdienste werden boomen Laut NPD Group wird der Umsatz mit Smart Speakers bis Ende 2019 um 50% steigen und der Markt wird 2,7 Milliarden Dollar erreichen. Marketing-Tools werden in die Sprachdienste integriert: Es wird viele Anwendungen für das Voice-Shopping geben, von der Bestellung von Lebensmitteln bis zum Empfang von Nachrichten. H&M Home hat bereits eine […]

Online-Video zur Übernahme von TV-Bildschirmen

Im Jahr 2019 werden die Nutzer erstmals mehr Zeit online verbringen als vor dem Fernseher. Die meiste Zeit werden sie damit verbringen, Online-Videos anzusehen. Bis 2020 wird die durchschnittliche Online-Betrachtungszeit der Welt 84 Minuten erreichen. Und wenn der Fernsehwerbemarkt zu stagnieren beginnt, dann wird das globale Gesamtbudget für die Produktion von Online-Videowerbung jährlich um 17% […]

Prognosen für das digitale Marketing für 2019

Mobile Experience, Online-Video, digitale Transformation, Partnerschaften, Chatbots und Omni-Channel sind nur einige der Themen, die in den nächsten 12 Monaten im Trend liegen werden. Welche anderen branchenspezifischen Störungen und Entwicklungen werden sich 2019 auf die digitalen Marketingstrategien auswirken? Multi-Channel wird zu einem Omni-Channel werden. Inwiefern unterscheidet sich das eine vom anderen? Anstatt eine Vielzahl von […]