Manchmal achten Sie auf Anzeigen

Manchmal achten Sie auf Anzeigen

Selbst wenn die Leute auf den Inhalt achten, haben sie gelernt, die Werbung abzuschalten.
Geben Sie es zu: Manchmal achten Sie auf Anzeigen, und das nicht nur, weil Sie ein Vermarkter sind. Wenn Sie wie ich sind, scheinen bestimmte Anzeigen direkt mit Ihnen zu sprechen und Sie finden diese Anzeigen ansprechend.

Denn wenn wir Anzeigen relevant finden, können wir nicht anders, als aufzupassen. Entsprechend erhalten Anzeigen, die für den Betrachter relevant sind oder Leute wie sie kennzeichnen, 3x die Aufmerksamkeit der durchschnittlichen Anzeige.

Wie können Vermarkter relevant sein?

Durch das Erstellen von Kampagnen, die das Seherlebnis erhöhen, anstatt es zu subtrahieren. Und das fängt damit an, dass man versteht, warum sich die Konsumenten überhaupt an bestimmte Plattformen für Inhalte wenden.

Im Gespräch mit Konsumenten fanden wir heraus, dass sie verschiedene Online-Plattformen suchen, um unterschiedliche emotionale Bedürfnisse zu befriedigen – wie z.B. Inspiration, Spannung und Verbindung.

Das überrascht nicht, Sie gehen nicht zu YouTube, Facebook, Twitter und Snapchat aus den gleichen Gründen, also warum sollte Ihre Zielgruppe das tun?

Überraschend ist, dass wir häufig vergessen, über die einzigartige emotionale Rolle nachzudenken, die jede Plattform spielt, und kleine, einfache Änderungen an unseren Inhalten vornehmen. Indem wir dies zu einer Praxis machen, können wir die Aufmerksamkeit unter den Zuschauern erhöhen.

Wir können dann einen Schritt weiter gehen, indem wir unsere Inhalte auf jeder Plattform so relevant wie möglich für jeden Zuschauer machen. In der Vergangenheit war diese Art von Hyperrelevanz ein Wunschtraum. Neue Tools und Datensignale ermöglichen heute eine Massenpersonalisierung.

Wir beraten Sie jederzeit gerne unter info@seo-solution.de oder  Tel.: +49 (0) 85 38/9 12 98 31 die Erstberatung ist für Sie immer kostenlos.

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