Marketing in der neuen Medienwirtschaft

Wenn ich diese drei Mythen zerstöre, hoffe ich, dass ich ein Bild der Möglichkeiten für Sie gemalt habe.

Die Menschen haben die Aufmerksamkeitsspanne von Goldfischen.

Menschen achten auf alle Bildschirme gleichermaßen

Selbst wenn die Leute auf den Inhalt achten, haben sie gelernt, die Werbung abzuschalten.

Tatsache ist, dass es mehr als möglich ist, in der heutigen Welt der “zu vielen Möglichkeiten, zu wenig Zeit” weiterhin Herzen und Köpfe zu gewinnen.

Um dies zu tun, verwerfen Sie die Mythen und erinnern Sie sich an diese Wahrheiten:

  1. Die Leute achten immer noch darauf, aber mit mehr Inhalt als je zuvor, wurde die Messlatte höher gelegt.
  2. Sie sind am ehesten in der Lage, die Aufmerksamkeit der Menschen durch Online-Videos zu erregen.
  3. Sobald Sie ihre Aufmerksamkeit erregt haben, halten Sie sie fest, indem Sie Ihre Marke relevant machen – für jede Plattform, jede Person und jeden Kontext.

Wir beraten Sie jederzeit gerne unter info@seo-solution.de oder  Tel.: +49 (0) 85 38/9 12 98 31 die Erstberatung ist für Sie immer kostenlos.

Categories:

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert