Auf einen Blick denken

Online-Videos, Suchmaschinen und Daten verändern die Art und Weise, wie Menschen einkaufen.

Hilfe bei der Suche nach dem Besten.

Wenn Menschen einen Artikel oder eine Dienstleistung kaufen wollen, hoffen sie, das bestmögliche Ergebnis zu erzielen. Das scheint ziemlich einfach zu sein. Aber es stellt sich heraus, dass “das Beste” kein absolutes Ziel ist. Für den Käufer geht es bei der Suche nach “dem Besten” nicht unbedingt darum, das Beste zu finden, was es gibt. Es geht darum, das Beste für ihre Bedürfnisse zu finden.
Und immer mehr Menschen wenden sich auf der Suche nach dem Besten dem Video zu. Tatsächlich hat das Video das Einkaufen, wie wir es kennen, erheblich beeinflusst. Vom Einzelhandel bis zur Immobilie und für Einkaufsanlässe wie Urlaub und zurück zur Schule behandeln die Menschen Online-Videos als Verkäufer, als Produkthandbuch und als neue Methode des Window-Shopping. Mit anderen Worten, es gibt Marketingmöglichkeiten während der gesamten Kundenreise.

Aber auch diejenigen mit einer langen Geschichte von Killer-Videoinhalten haben erkannt, dass die besten Kampagnen mit Daten unterlegt werden müssen.

Als wir diese Reise begannen, waren wir nicht nur Datenarm, sondern auch Datenbrüchig. Wir wussten eigentlich sehr wenig über unsere Kunden. Aber wir wussten, dass wir, wenn wir die Mehrdimensionalität unserer Kunden besser verstehen würden, sie besser ansprechen könnten.

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