Vergiss das Geschichtenerzählen

2019 wird das Jahr des Storysellings sein.

Wie erstellt man ein Video, das nicht nur eine großartige Geschichte erzählt, sondern auch echte Geschäftsergebnisse liefert?

Schnappen Sie sich Aufmerksamkeit mit Humor.
Bestimmte Themen tauchen im Marketing immer wieder auf, wie vorher und nachher, Erfahrungsberichte, Produktdemos und glaubwürdige Sprecher. So viele Unternehmen tun genau das Gleiche. Sie müssen dieses Geräusch durchbrechen, um Ihre Marke auffallen zu lassen und den Zuschauern zu helfen, mehr über Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung zu erfahren.

Eine Möglichkeit, dies direkt an die Verbrauchermarken zu tun, ist die Verwendung von Humor.

Als Strategie ist sie absolut sinnvoll. Schließlich sind zwei der Hauptgründe, warum man sich für Plattformen wie YouTube entscheidet, die Unterhaltung und das Erlernen von etwas Neuem. Es ist daher nicht verwunderlich, dass eine Videokampagne, die diese beiden Dinge miteinander verbindet, effektiv wäre, wie wir bei vielen der Marken gesehen haben, mit denen wir zusammengearbeitet haben.

Categories:

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert