Point of Sale

Point of Sale bis hin zum Kundenservice

Wenn ich die Mission von Google in einem Wort zusammenfassen müsste, wäre es „Hilfe“. Helfen Sie den Menschen, die benötigten Informationen zu finden. Helfen Sie der Online-Welt, ein besserer, nützlicherer Ort zu sein. Unterstützung von Unternehmen bei der Entwicklung und dem Wachstum.

Identifizieren Sie einen Bedarf oder eine Nische.
Es ist das ursprüngliche Geschäftsmodell. Identifizieren (oder erstellen) Sie einen Bedarf und füllen Sie ihn dann. Seit Jahrzehnten waren die am schnellsten wachsenden Unternehmen vor allem auf die Masse ausgerichtet. Ein Produkt entwickeln, das möglichst viele Menschen anspricht und es breit vermarktet. Das digitale Zeitalter hat jedoch eine neue Art von Konsumenten geschaffen. Immer mehr Menschen erwarten heute, dass sie ein Smartphone herausziehen oder zu einem Laptop gehen, das gewünschte Produkt in eine Suchmaschine eingeben und finden. Das schafft die Möglichkeit für große und kleine Unternehmen, neue Produkte einzuführen oder in neue Kategorien zu expandieren.

„Es ist enorm wichtig, um zu verstehen, was der Kunde will, die Produkt zu verfeinern und ein besseres Einkaufserlebnis zu schaffen.“

About the author: admin

Leave a Reply

Your email address will not be published.