Wie sieht es mit Ihrer digitalen Strategie aus?

Ist die Leistung Ihrer Website auf dem neuesten Stand?
Die durchschnittliche mobile Webseite dauert 15,3 Sekunden, um vollständig geladen zu werden, und mehr als die Hälfte der Besuche werden abgebrochen, wenn eine mobile Website mehr als drei Sekunden zum Laden benötigt. Im Einzelhandel sehen wir, dass eine Verzögerung von einer Sekunde bei den mobilen Ladezeiten die Konversionen um bis zu 20% beeinträchtigen kann. Wenn Sie kein Team haben, das sich der Optimierung der Erfahrungen Ihrer Kunden widmet, könnten Sie die Benutzer zu schnelleren Konkurrenten führen.

Schnelle Seiten beginnen in weniger als einer Sekunde zu laden. Testen Sie My Site, unser mobiles Geschwindigkeitstest-Tool, kann Ihnen helfen, die Leistung Ihrer mobilen Website zu messen und Ihnen mitzuteilen, wo Sie im Rückstand sind.

Setzen Sie die richtigen Lösungen ein?
Die Optimierung alternder Systeme kann Ihr Team auf lange Sicht behindern. Moderne Web-Technologien wie Accelerated Mobile Pages (AMP) und Progressive Web Apps (PWA) ermöglichen es Ihnen, ansprechende Websites zu erstellen, die schön aussehen und sofort auf jeder Plattform geladen werden. Beide Technologien tragen zur Verbesserung der Benutzerfreundlichkeit bei und erfordern keine besonderen Fähigkeiten bei der Implementierung.

Moderne mobile Technologie kann auch ein weiteres Hindernis beseitigen – den Checkout-Prozess. Oftmals erfordern mobile Einkaufswagen zu viel Texteingabe. Die Vereinfachung des Bestellvorgangs durch die Verwendung von Plattformen wie Google Pay kann helfen, den Prozess zu rationalisieren und die Konversion zu steigern. Je näher Sie einem Kauferlebnis mit einem Klick kommen, desto besser.

Testen Sie ständig?
Der einzige Weg, um zu wissen, was Ihre Kunden wirklich wollen, ist, ihnen mehrere Optionen zu geben und zu sehen, was im Laufe der Zeit besser läuft. Kontinuierliche A/B-Tests sind ein Markenzeichen fast jedes erfolgreichen Internetunternehmens. So führt Booking.com beispielsweise jeden Tag tausend A/B-Tests durch, und Amazon ändert seine Preise mehr als 2,5 Millionen Mal am Tag.

Denkst du wie ein Kunde?
Es gibt keinen Ersatz für praktische Tests unter realen Bedingungen. Nicht jeder hat Zugang zu einer schnellen 4G LTE-Verbindung, und die Geschwindigkeiten variieren je nach Standort und anderen Faktoren. Ihr Team sollte Ihre mobile Website regelmäßig stresstesten und die Ergebnisse aufzeichnen.

Wenn Sie die Website so erleben, wie es Ihre Kunden tun, werden Sie ihre Schwachstellen viel effektiver erkennen, als nur Daten zu sammeln. Dann fragen Sie Ihr Team: Ist es das, was die Kunden wirklich wollen? Wenn nicht, ist es Zeit für eine Veränderung.

Mit mehr Optionen als je zuvor verlangen die Menschen ein mobiles Erlebnis, das schnell und reibungslos ist. Stellen Sie sicher, dass Sie die Erwartungen der Kunden – und Ihre mobilen Wachstumsziele – erfüllen, indem Sie sich auf diese Grundsätze stützen und dort investieren, wo es darauf ankommt.

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