Online-Video zur Übernahme von TV-Bildschirmen

Im Jahr 2019 werden die Nutzer erstmals mehr Zeit online verbringen als vor dem Fernseher. Die meiste Zeit werden sie damit verbringen, Online-Videos anzusehen. Bis 2020 wird die durchschnittliche Online-Betrachtungszeit der Welt 84 Minuten erreichen.

Und wenn der Fernsehwerbemarkt zu stagnieren beginnt, dann wird das globale Gesamtbudget für die Produktion von Online-Videowerbung jährlich um 17% wachsen. Laut Yahoo überholen Live-Online-Übertragungen alle anderen Online-Video-Trends in Bezug auf das jährliche Wachstum.

Eine Vielzahl von Formaten (Berichte, Videoblogs, Interviews, Diskussionen) macht es einfach, solche Inhalte an fast jedes Publikum anzupassen. Der Mangel an Verarbeitung und Installation reduziert den Abstand zwischen Marke und Anwendern und erfüllt vor allem die Anforderungen an Genauigkeit und Authentizität.

About the author: admin

Leave a Reply

Your email address will not be published.