Partnerschaft, ein Katalysator für das Wachstum im Einzelhandel

Wenn sich der Einzelhandel im Tempo der Technologie und Digitalisierung verändert, ist es unerlässlich, innovativ zu sein und nach den nächsten Geschäftsmöglichkeiten zu suchen. Eine Möglichkeit, dies zu erreichen, sind Partnerschaften.

Laut OC&C Strategy Consultants besteht die größte Herausforderung für den Handel in der schnellen Expansion der Handelsplattformen. Amazon, Alibaba, eBay, JD.com und Zalando erfassen nun den größten Teil des Wachstums und erhöhen die Wahrnehmung der Kunden, wie gut sie aussehen. Und ihre technologischen Investitionen (16 Milliarden Dollar pro Jahr für Amazon, 5 Milliarden Dollar für Alibaba) sind so hoch, dass bis 20251 60% des E-Commerce von Handelsplattformen kommen könnten.

Natürlich können nicht alle Einzelhändler massiv in Daten oder Personalisierungstechnologien investieren. Partnerschaften können den Zugang zu Talenten, Technologien und Investitionen ermöglichen und es den Einzelhändlern ermöglichen, sich in einem Tempo zu bewegen, das allein nicht möglich wäre. Es ist ein Win-Win-Ansatz für höhere Ergebnisse.

About the author: admin

Leave a Reply

Your email address will not be published.