Personalisierung durch datengesteuertes Marketing

Es gibt einen Wettbewerbsvorteil bei der Integration von datengesteuerten Marketingstrategien. „Im Jahr 2019 werden wir diesem Prinzip eine umsetzbare Struktur verleihen, indem wir das, was wir das 5As-Modell des datengesteuerten Marketings nennen, teilen: Publikum, Assets, Zugang, Attribution und Automatisierung“, sagt Maite Gomez Fraile, Google Spain Industry Head. „Indem sie diese fünf Prinzipien beherrschen, werden sich Marken durch die digitale Transformation ausstatten, indem sie ihren Kunden vollständige Erfahrungen bieten.

„Im Marketing ging es immer darum, den Verbraucher in den Mittelpunkt unseres Handelns zu stellen. Da die Verbraucher übermäßig vernetzt, überfordernd und übermäßig ungeduldig werden, wird es immer wichtiger, sie in den Mittelpunkt der Marketingstrategien zu stellen, personalisierte Erfahrungen anzubieten. Jetzt haben wir die Technologie und die Datenmengen, um diese Vision Wirklichkeit werden zu lassen.“

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