Der Wert von benutzerdefinierten Inhalten wird steigen.

Untersuchungen zeigen, dass die Zuverlässigkeit von Informationen für 86% der Online-Nutzer das wichtigste Kriterium ist, und bei den Jahrtausenden ist dieser Prozentsatz noch höher. Welche Daten vertrauen sie besonders?

Zunächst einmal handelt es sich um Informationen, die von anderen Nutzern erhalten wurden. Individuelle Bewertungen, Fotos und Videos ermöglichen es Ihnen, eine breite Zielgruppe zu erreichen, eine hohe Glaubwürdigkeit der Marke zu gewährleisten und die Kundenbindung zu erhöhen. Gleichzeitig sind sie viel günstiger als herkömmliche Inhalte.

So hat Copa90 Media am Vorabend der Weltmeisterschaft in Russland eine Partnerschaft mit Snapchat vereinbart. Das Ergebnis waren tägliche Updates mit UGC-Inhalten, die die Wirkung der Präsenz in der Meisterschaft für diejenigen sicherstellen sollten, die nicht nach Russland kommen konnten. Als Ergebnis dieser Kampagne konnte Copa90 31 Millionen Unique User gewinnen.

About the author: admin

Leave a Reply

Your email address will not be published.