AdWords Evolution

Es ist 18 Jahre her, dass Google sein erstes Werbeprodukt vorgestellt hat. Das Ziel war damals das gleiche wie heute – es für Menschen und Unternehmen einfacher zu machen, sich online zu verbinden. Eine Suche nach umweltfreundlichem Briefpapier, Steppzubehör oder einem Service wie einem Baumhausbauer gab uns die Möglichkeit, Anzeigen zu schalten, die im Moment nützlich und relevant waren.

Diese einfache Idee war der Anfang von AdWords.

Seitdem haben Millionen von Werbetreibenden aller Größenordnungen damit ihr Geschäft ausgebaut.

Seitdem hat sich viel verändert. Heute wird Absicht nicht nur ausgedrückt, wenn jemand eine Anfrage in das Suchfeld eingibt. Die Absicht ist überall. Menschen äußern immer noch ihre Absicht, wenn sie suchen, aber auch wenn sie Inhalte durchsuchen, ein Video auf YouTube ansehen, auf Karten suchen oder eine App herunterladen.

Mit der Entwicklung des Konsumentenverhaltens haben sich auch die Werbeprodukte entwickelt.

Und wir wissen, dass es nicht immer einfach war, diese Produkte zu verstehen – oder diejenigen auszuwählen, die für Ihr Unternehmen geeignet sind.

Deshalb führt Googel  “Google Ads” ein, eine neue Marke, die auf dem starken Erbe von AdWords basiert.

Wir beraten Sie jederzeit gerne unter info@seo-solution.de oder  Tel.: +49 (0) 85 38/9 12 98 31 die Erstberatung ist für Sie immer kostenlos.

Categories:

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert