Mehr als 50% aller Websitezugriffe erfolgen mittlerweile über Smartphones und Tablets. 
Nutzer können überall und jederzeit Onlinesuchanfragen starten. Dadurch kommt es zu immer komplexeren Kaufprozessen. 75% der Erwachsenen Onlinenutzer beginnen eine Aktivität auf einem Gerät und setzen sie auf einen anderen fort oder schließen sie dort ab. 
Viele Werbetriebenden analysieren nur einen kleinen Teil des Kaufprozesses – den letzten Touchpoint
Sie erhalten wertvolle Informationen, wenn Sie mithilfe von Attributen nicht nur den letzten Touchpoint, sondern den gesamten Kaufprozess betrachten. 

Haben Sie schon einmal einen Urlaub in nur einer Sitzung und auf einem Gerät gebucht? 

Was ist Attribution? 
Ein Attributionsmodell ist eine Regel oder eine Reihe von Regeln, durch die festgelegt wird, wie Conversions (Leads, Verkäufe) den Berührungspunkten im Conversion-Pfad zugeordnet werden. 

Wir beraten Sie jederzeit gerne unter info@seo-solution.de oder  Tel.: +49 (0) 85 38/9 12 98 31 die Erstberatung ist für Sie immer kostenlos.

Categories:

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: