Menschen nutzen Online-Videos

Eine neue Art, über die Rolle von Online-Videos im Einkaufstrichter nachzudenken.

Die Menschen nutzen Online-Videos, um neue Marken zu entdecken, Entscheidungen zu treffen und sogar Maßnahmen zu ergreifen. Es ist an der Zeit, dass Vermarkter ihre Pläne entsprechend anpassen.

Wir sind uns alle der neuen Realität bewusst: Die Verbraucher von heute haben die volle Kontrolle über ihren Einkaufspfad und die Anzahl der Touchpoints hat sich erhöht. Menschen bewegen sich nahtlos über Kanäle und Geräte hinweg – von der Erkennung über die Betrachtung bis hin zur Konvertierung – zu ihren eigenen Bedingungen. Aber was überraschend sein mag, ist die übergroße Rolle, die das Online-Video heute spielt. Es kann helfen, Nachfrage zu erzeugen und sie auch zu erfüllen.

Online-Videos spielt jetzt eine überdimensionale Rolle.

Categories:

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: