Micro Moments

Die Unmittelbarkeit der Informationen – und die endlosen Möglichkeiten – haben die Verbraucher sowohl impulsiv als auch erwartungsvoll zur sofortigen Befriedigung veranlasst. Informieren Sie sich über die neuesten Suchtrends und erfahren Sie, was Mobile Marketer tun können, um Verbraucher zu überzeugen.

Die Menschen treffen Entscheidungen schneller als je zuvor, und sie erwarten, dass sie in der Lage sein werden, auf diese Entscheidungen sofort zu reagieren. Wir als Vermarkter können es den Menschen noch einfacher machen, Dinge zu erledigen, sagt Googles VP of Marketing for the Americas Lisa Gevelber.

Ungeduld, sofortiges Handeln, sofortige Befriedigung, sogar etwas Impulsivität – das sind nur eine Handvoll Deskriptoren für das heutige Verhalten. Wir alle sind durch Informationen ermächtigt und ermutigt worden. Mit unseren Telefonen, die als Supercomputer in unseren Taschen fungieren, können wir finden, lernen, tun und kaufen, wann immer die Notwendigkeit entsteht – oder die Laune schlägt.

Diese Fähigkeit, Dinge im Moment zu erledigen – gepaart mit der Tatsache, dass Marken immer besser werden, wenn es darum geht, schnelle, reibungslose mobile Erlebnisse zu liefern -, treibt die Erwartungen höher denn je.

Wir beraten Sie jederzeit gerne unter info@seo-solution.de oder  Tel.: +49 (0) 85 38/9 12 98 31 die Erstberatung ist für Sie immer kostenlos.

 

Categories:

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: