Testen und messen Sie die Dinge, die wichtig sind.

Testen und messen Sie die Dinge, die wichtig sind.

Digitale Marketingspezialisten setzen sich oft Ziele in Bezug auf Views und Click-Through-Raten und können diese Kennzahlen nicht genau messen und mit dem Umsatz und der Rendite der Werbeausgaben korrelieren. Aber bei den Marken, die direkt zum Verbraucher gelangen, sind es die Umwandlungen, die eine Rolle spielen.

Der beste Weg, um sicherzustellen, dass Sie diese Konvertierungsziele erreichen, ist, Ihren Weg durch die Konvertierung zu testen. Deshalb drehen wir bei der Aufnahme eines Kundenvideos Drehbücher und Filme in modularen Formaten, so dass wir viel kreativer experimentieren können. Wenn wir einen Schnitt testen und er nicht unseren Akquisitionszielen entspricht, können wir schnell einen anderen Schnitt des Videos eintauschen, um zu sehen, ob das besser funktioniert.

Categories:

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert