person holding white tote bag

Als der erste Moment der Wahrheit wird der Zeitpunkt bezeichnet, an dem sich ein Kunde für ein Produkt entscheidet. 

Der zweite Moment der Wahrheit ist der, zu dem der Kunde das Produkt ausprobiert. 

Der dritte Moment der Wahrheit ist das Weiterempfehlen (oder auch nicht) des Produktes.  

Der Null (Zero) Moment der Wahrheit heißt also deshalb so, weil er noch vor dem Ersten liegt. Über die Web-Recherche und das Lesen von Bewertungen zum Produkt oder zur Dienstleistung bildet der Käufer sich seine Meinung schon vor dem realen Kontakt. 

Wir beraten Sie jederzeit gerne unter info@seo-solution.de oder  Tel.: +49 (0) 85 38/9 12 98 31 die Erstberatung ist für Sie immer kostenlos.

Categories:

One response

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: