Team Zusammenführung

Wenn Sie von mehreren Berührungspunkten sprechen, können Sie auch die Zusammenführung Ihrer App und Ihrer mobilen Webteams in Betracht ziehen.

Da die Käufer von der Spannung der Einkaufstour begeistert sind, ist die Forschung für das Einkaufserlebnis wichtiger denn je. Auf der Suche nach den besten Produkten, Angeboten und Bewertungen wechseln die Nutzer zwischen Apps und mobilen Websites, bevor sie eine endgültige Entscheidung treffen.

Apps gelten seit langem als die De-facto-Plattform zur Bindung treuer Kunden. Aber selbst unter den treuesten Kunden müssen Apps ihren Platz verdienen, wenn die Immobilien begrenzt und kostbar sind.

Neueste Google-Studien zeigen, dass 87% der Befragten sagen, dass sie einer Marke treu sein können, ohne ihre App auf ihrem Handy zu haben.

Tatsächlich sagen 53% der Smartphone-Nutzer, dass sie die App ihrer Lieblingsmarke nicht auf ihrem Handy installiert haben.

Und die Grenzen zwischen Apps und mobilen Standorten verschwimmen weiter. Im Durchschnitt enthält eine mobile Einkaufssitzung mindestens sechs Besuche auf einer App und/oder einer mobilen Website, und fast die Hälfte dieser Sitzungen beinhaltet mindestens einen Übergang zwischen einer mobilen Website und einer App.

Dieses Verbraucherverhalten erfordert eine gemeinsame Anstrengung von App- und Mobile-Web-Teams, da die Käufer reibungslose Forschungserfahrungen und reibungslose Verkaufsstellen erwarten. Dennoch werden diese Teams von vielen Unternehmen noch immer isoliert, was zu fragmentierten Benutzererfahrungen führt.

Reduzieren Sie die Verschwendung. Umsatzsteigerung
Fast 90% der Marketingspezialisten in allen Arten von Unternehmen sind sich einig, dass das Verständnis von Benutzerreisen über Kanäle und Geräte hinweg entscheidend für ihren Erfolg ist.5 Deshalb nutzen Unternehmen wie Bayer und Sprint integrierte Daten und Technologien, um ihr Publikum zu verstehen und diese zeitnahen Verbindungen herzustellen.

Categories:

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert