Manchmal achten Sie auf Anzeigen

Untersuchungen zeigen, dass die Zuverlässigkeit von Informationen für 86% der Online-Nutzer das wichtigste Kriterium ist, und bei den Jahrtausenden ist dieser Prozentsatz noch höher. Welche Daten vertrauen sie besonders?

Zunächst einmal handelt es sich um Informationen, die von anderen Nutzern erhalten wurden. Individuelle Bewertungen, Fotos und Videos ermöglichen es Ihnen, eine breite Zielgruppe zu erreichen, eine hohe Glaubwürdigkeit der Marke zu gewährleisten und die Kundenbindung zu erhöhen. Gleichzeitig sind sie viel günstiger als herkömmliche Inhalte.

So hat Copa90 Media am Vorabend der Weltmeisterschaft in Russland eine Partnerschaft mit Snapchat vereinbart. Das Ergebnis waren tägliche Updates mit UGC-Inhalten, die die Wirkung der Präsenz in der Meisterschaft für diejenigen sicherstellen sollten, die nicht nach Russland kommen konnten. Als Ergebnis dieser Kampagne konnte Copa90 31 Millionen Unique User gewinnen.

Wir beraten Sie jederzeit gerne unter info@seo-solution.de oder  Tel.: +49 (0) 85 38/9 12 98 31 die Erstberatung ist für Sie immer kostenlos.

Categories:

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert