Goldfisch

Ich höre regelmäßig, dass die Aufmerksamkeitsspannen geschrumpft sind.
In Wirklichkeit können und werden die Menschen immer noch aufmerksam sein. Tatsächlich zeigt eine neue Analyse des Nutzerverhaltens, dass 81% der Video- Sitzungen die Aufmerksamkeit der Menschen auf sich ziehen.

81% der Videobetrachtungen ziehen die Aufmerksamkeit der Menschen auf sich.

Wenn überhaupt, schenken wir mehr Aufmerksamkeit als je zuvor. Was sich jedoch geändert hat, ist unsere Toleranz gegenüber Zeitverschwendung.

Denk an dein eigenes Leben. Du lässt dir nichts mehr gefallen, nur weil es läuft. Vor zehn Jahren haben Sie vielleicht ein Video durchgesehen, das Sie nicht interessant fanden. Nun, drücken Sie “weiter”, weil Sie es können.

Andererseits, wenn wir wirklich interessiert sind, investieren wir.

Was bedeutet das für die Werbetreibenden? Es bedeutet, dass Aufmerksamkeit vorhanden ist, aber die Messlatte wurde höher gelegt. Wenn du wirklich die Aufmerksamkeit von jemandem willst, musst du sie dir verdienen.

Wir beraten Sie jederzeit gerne unter info@seo-solution.de oder  Tel.: +49 (0) 85 38/9 12 98 31 die Erstberatung ist für Sie immer kostenlos.

Categories:

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert