Auf einen Blick denken

Warum ist die Sichtbarkeit für das gesamte Ökosystem der digitalen Werbung so wichtig?

Es geht um Vertrauen.

Vorhersagen & Trends

Stellen Sie sicher, dass Ihre Anzeigen gesehen werden.

Es scheint ziemlich einfach zu sein. Wenn eine Anzeige nicht gesehen wird, kann sie keine Auswirkungen haben. Doch seit Jahren beschäftigen sich Vermarkter, Werbeagenturen, Verlage und Technologieunternehmen, die im Bereich der digitalen Werbefläche arbeiten, mit dem Thema Sichtbarkeit.

Einfach ausgedrückt, ist die Sichtbarkeit ein Maß dafür, ob eine Anzeige die Chance hatte, von einer Person gesehen zu werden oder nicht. Google unterstützt die Definition der Sichtbarkeit durch IAB und MRC: Mindestens 50% der Anzeige müssen für mindestens eine Sekunde bei Display-Anzeigen und zwei Sekunden bei Video-Anzeigen sichtbar sein. Es geht um Vertrauen.

Sichtbare Eindrücke als Währung und Messform geben den Werbetreibenden Transparenz darüber, wie effizient ihre Medieninvestition ist.

Erfahren Sie mehr über die Grundlagen der Sichtbarkeit und informieren Sie sich über dieses Thema.

Categories:

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert