Erkenntnis

Menschen haben Wünsche, Bedürfnisse, Bedürfnisse, Ängste, Emotionen und Ideen, die sich nicht mit Zahlen und Statistiken messen lassen. Wenn Sie diese Seite Ihres Publikums erkunden, können Sie eine menschliche Einsicht oder eine grundlegende Wahrheit entdecken, die das Verhalten der Menschen motiviert.

Diese Schritte können Ihnen helfen, diese wahre menschliche Erkenntnis zu entdecken – und ermöglichen es Ihnen wiederum, Produkte und Dienstleistungen zu entwickeln und zu vermarkten, die die Bedürfnisse Ihres Publikums erfüllen und in dessen Leben passen.

Erstellen Sie ein Audience-Sample
Selbst die engste Zielgruppe kann verschiedene Arten von Menschen umfassen, wobei jede Gruppe ihre eigenen Wünsche, Bedürfnisse und Emotionen hat.

Und es gibt einfach keine Einheitsgröße – für alle menschlichen Einsichten.

Die erste Sache, die Sie tun sollten, ist, Ihr Publikum in Segmente zu unterteilen und eins zu wählen, um sich auf dieses zu konzentrieren. So könnte beispielsweise eine Waschmittelmarke ihre Kunden in Eltern, Studenten und einzelne Stadtbewohner unterteilen und sich zunächst auf das übergeordnete Segment konzentrieren.

Finden Sie eine Auswahl von Personen, die Ihr Segment repräsentieren, sogenannte Personas.

Dazu sollten mindestens 15 Personen gehören, die ein breites Spektrum Ihres Kundensegments abdecken. Die Waschmittelmarke kann Eltern von Babys, Jugendlichen und Jugendlichen umfassen.

Füge auch ein paar “Joker” hinzu (wie ein Elternteil, dessen 30-jähriger Sohn nach Hause gezogen ist, oder ein Elternteil mit 10 Kindern). Sie können neue Einsatzmöglichkeiten für Ihr Produkt eröffnen oder Ihnen sagen, warum sie es nicht verwenden werden.

 

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