Strategie

Es mag einfach klingen, aber die Fokussierung auf kleine, schrittweise Änderungen an der gesamten SEO-Strategie einer Website kann im Laufe der Zeit wirklich zu spürbaren Gewinnen führen. Die Marketingseite von Google My Business zum Beispiel verzeichnete einen fast 2-fachen Anstieg des organischen Datenverkehrs, zum Teil, weil das Team eine Reihe von grundlegenden Best Practices im Web implementierte, wie z.B. die Anzeige von Suchmaschinen, welche URLs durch die Implementierung von Kanoniken zu indizieren sind.

Natürlich impliziert die Korrelation keine Kausalität, aber eine Reihe von Google-Sites haben ein starkes organisches Wachstum festgestellt, nachdem sie einige dieser einfachen SEO-Änderungen vorgenommen haben.

Wenn Sie Schwierigkeiten haben, einige der Probleme zu identifizieren, mit denen Ihre Website konfrontiert sein könnte, ist das neue URL-Inspektionstool von der Google Search Console ein großartiger Ausgangspunkt.

Wir beraten Sie jederzeit gerne unter info@seo-solution.de oder  Tel.: +49 (0) 85 38/9 12 98 31 die Erstberatung ist für Sie immer kostenlos.

Categories:

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: