Hypothesen erstellen und testen

Als nächstes bilden Sie Hypothesen darüber, wie Ihr Produkt, Ihre Dienstleistung oder Ihr Marketing dazu beitragen können, diese Spannung für Ihr Publikum zu verringern.

Die Waschmittelmarke könnte erkennen, dass ihre Verpackungen sperrig und schwer sind. Es wird auch festgestellt, dass das Leben des Publikums hektisch und voller Besorgungen ist. Die Marke geht davon aus, dass die Umstellung der Verpackung auf einen kleineren Spender und ein kompakteres Design den Eltern den Eindruck vermitteln wird, dass der Wäschetag einfacher und eine ihrer weniger stressigen Aufgaben ist.

Testen und verfeinern Sie Ihre Hypothesen mit Fokusgruppen, Umfragen und anderen Methoden. Nehmen wir an, die Waschmittelmarke hat ihre kompaktere Verpackung getestet. Aber es war überrascht zu hören, dass Fokusgruppen frustriert wurden und sagen, dass eine Änderung des Designs der Waschmittelflasche nicht den größten Unterschied machen würde. Die Marke entdeckt, dass die Verärgerung der Eltern über Aufgaben wie Wäsche eine tiefere Wurzel hat: Sie haben oft das Gefühl, dass sie keine Kontrolle über ihr hektisches Leben haben.

So steigert schon der kleinste Moment der Kontrolle die Stimmung enorm.

Da ist deine Einsicht.

Von da an kann sich die Marke auf eine Lösung einlassen, die den Eltern den Moment der Organisation und Kontrolle geben könnte: kleine, praktische Waschmittelkapseln, die sie schnell und ohne Probleme in eine Wäscheladung werfen können. Sie können auch eine Marketingstrategie entwickeln, die im Wesentlichen darauf abzielt, den Eltern Zeit zu verschaffen und ein Element ihres hektischen Lebens zu reduzieren.

Indem du ein Sample-Publikum beobachtest, eine Quelle der Spannung findest und deine Hypothesen testet, kannst du auf eine wahre menschliche Erkenntnis treffen.

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