B2B Landschaft

Es gibt eine neue Generation von B2B-Einkäufern. In der Vergangenheit haben sich Unternehmen auf persönliche Beziehungen verlassen, um ihre Marke aufzubauen. Ob persönlich, bei Industrieveranstaltungen oder am Telefon, das menschliche Element zwischen Unternehmen und Kunden spielte eine entscheidende Rolle für das Wachstum des Unternehmens.

Aber die Digitaltechnik hat diese Dynamik verändert.

B2B-Kunden erwarten heute nicht, dass sie mit einem Verkäufer interagieren, bis es an der Zeit ist, den Deal abzuschließen. Noch wichtiger ist, dass sie dieselben digitalen Erlebnisse und Funktionen erwarten, die sie als Konsumenten erleben, und Marken unabhängig von ihrer Branche für reibungslose mobile Erlebnisse verantwortlich machen.

Die Verbraucher von heute vergleichen Sie nicht mit anderen Unternehmen in Ihrer Branche – sie vergleichen Sie mit den besten digitalen Erlebnissen, die sie je hatten.

B2B-Käufer sind da keine Ausnahme.

Mobile spielt bei der B2B-Kundenreise eine immer wichtigere Rolle.

Tatsächlich werden heute 50% der B2B-Suchanfragen auf Smartphones gestellt.

Wir beraten Sie jederzeit gerne unter info@seo-solution.de oder  Tel.: +49 (0) 85 38/9 12 98 31 die Erstberatung ist für Sie immer kostenlos.

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